Aquafitness Subingen > Breitensport

Breitensport

Angebot

Breitensport

Schwimmen ist eine grossartige Möglichkeit, um fit zu bleiben, Spass zu haben und Freunde zu finden!

Unser Programm soll Kindern und Jugendlichen helfen, ihre allgemeinen Schwimmfähigkeiten und -techniken zu entwickeln und gleichzeitig die sozialen und freizeitbezogenen Aspekte des Schwimmens zu geniessen.

Ohne Leistungsdruck liegt unser Schwerpunkt darauf, ein ermutigendes Umfeld zu schaffen, in dem jeder eine tolle Zeit im Schwimmbad haben kann. Zusätzlich motiviert das Miteinander in der Trainingsgruppe, aber auch der Spass am Bewegungsraum Wasser.

Der Eintritt für den Breitensport ist ab dem Testabzeichen Eisbär 7 möglich.

01

Spass

Der Spass steht bei uns an oberster Stelle. Unser Ziel ist es, dass der Schwimmsport Freude bereitet.
02

Fitness

Durch regelmässiges Training wird die Fitness gesteigert.
03

Motivation

Obwohl Schwimmen eine Einzelsportart ist, kann das Training in einer Gruppe die Motivation der Teilnehmer noch weiter steigern.
Kurs

Breitensport

Wann:
Jeweils am Freitag um 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo:
Hallenbad Subingen

Kosten: 
Jahresbeitrag: CHF 250.00

WSC

Der Wasser-Sicherheits-Check

Falls ihr Kind noch nicht im Besitz des WSC Ausweises ist, kann dieser im Rahmen des Breitensportangebots nachgeholt werden.

In der Regel benötigt man nur eine Lektion um die Prüfung zu bestehen.
(Teilweise ab der 4. Klasse erforderlich).

Pro Lektion: CHF 40.-

Hello.